Dienstag, 25. Februar 2014

Kleines Lieblingskleidchen

Nach laaaanger laaaanger Abstinenz endlich mal wieder ein Post von mir. 

Ist denn noch wer da?! 

Ich habe schon das Gefühl, dass viele Mädels, auch aus meinem Bekanntenkreis, irgendwie Blog-Müde geworden sind und so war es auch bei mir. Dazu kamen tausende Änderungen im Privatem, kaum Zeit zum Nähen... aber nun bin ich seit unserem letzten Nähtreffen vor zwei Wochen gerade wieder richtig produktiv und zeige Euch einfach mal, ein kleines Lieblingskleidchen in Größe 62/68. Zu niedlich so kleine Sachen! :-)





Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Schön wieder etwas von dir zu sehen/ lesen.
    Und dann so ein kleines süßes Kleidchen- gibt es hier etwa bald mehr in babygrösse zu sehen ?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr SÜÜÜÜÜÜSS geworden... also ich bin noch da *lach*... schön mal wieder von dir zu lesen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu lesen! Soo süß!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch...ist das süss!!! Gefällt mir mega gut!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Ich bin auch noch da! :)
    Glg Nina

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich dein Kleidchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz süß liebe Sina! Wir sollten uns bald wieder treffen ;) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen