Sonntag, 13. Januar 2013

Mareen Kleid

Mareen ist mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen, da war Sommer glaub ich... Als ich mir den Schnitt dann doch endlich kaufen wollte, war er ausverkauft... doch nun, pünktlich zum nächsten Wintereinbruch, ist der Schnitt gekauft und das erste Mareenkleidchen fertig! Am Saum habe ich nur 4cm dazugegeben, die Ärmel habe ich auch um die Bündchenlänge verlängert. Ich habe die Variante mit Kragen und Kordelzug gewählt und bin begeistert, das sieht so süß aus! :-) Die Kordel habe ich aus Sicherheitsgründen aber festgenäht, so dass sie jetzt nur "Deko" ist. Total goldig finde ich das Kleid! Und praktisch! Strumpfhose drunter und schon perfekt angezogen. Nachher gibts ne Schneehose dazu und dann gehts raus - Schlittenfahren. 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Sina



Kommentare:

  1. Einfsch super schön :-)) Mareen finden wir hier auch super klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich schön!!

    Bis Dienstag,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich zuckersüß geworden, vor allem mit dem Herzistoff! Ich liebe den Mareen-Schnitt auch, hab gerade eine Variante aus Nicky als Kleid mit kurzen Ärmeln zu Weihnachten genäht, das war auch total süß!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch auf den Mareen Geschmack gekommen und hier hat sie gleich Zazou noch mitgebracht...:P

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen