Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes neues Jahr und Weihnachtskleid

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2013! Bei mir war es nun schon wieder lange ruhig. Gründe gab es so einige: Abgesehen davon, dass Weihnachten war, wir einen Geburtstag gefeiert haben und um mich herum alle einer Bronchitis erlegen sind, haben wir für Luisa ein neues Kinderzimmer eingerichtet und für mich ein eigenes Nähzimmer (JUHU!). Zweiteres ist aber noch nicht fertig,  geschweige denn eingeräumt. Alle meine Nähsachen haben die letzten Wochen im Keller in Kisten verbracht und werden nun nach und nach an ihren neuen Platz gebracht.
Trotzdem habe ich es irgendwie geschafft, für Luisa ein Weihnachtskleid zu nähen. Es wurde wieder Halima von Farbenmix, bestickt mit dem tollen Buntflöckchen!

So, ich gehe mal weiter räumen, und wünsche Euch einen gesunden und entspannten Jahresanfang!




Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ist der blaue Stoff ein Cord?
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Neues Jahr wünscht Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleidchen!
    Ich hoffe, wir sehen dann Bilder von deinem neuen Nähreich ;o)
    Viele liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Deine Halima ist ein Traum... auch ein Schnitt den ich 2013 auf meinem Mega-To-Do-Block stehen habe ;)

    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes und vor allen Dingen gesundes 2013!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hach - muss ich wirklich was sagen????? Nein, oder ;O)
    Ein Traum!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grad zufällig über deinen schönen Blog gestolpert und hier gefällts mir so gut, da werd ich doch gleich öfter mal vorbeischauen. :-)
    Das Kleid ist wirklich traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist schön geworden! Die Stickerei passt auch so gut zum (eigentlichen) Winter.

    Und die Kissen ... die fielen mir so ins Auge, als ich geschaut habe, was ich noch nicht gezeigt habe. Passte super, hihi.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen