Samstag, 15. Oktober 2011

Abpauschen

So, mein nächstes Projekt hat begonnen: eine TinkaBella für den Winter. Zuerst habe ich den Schnitt abgepauscht. Dazu nehme ich übrigens immer weißes Backpapier! Das ist günstiger als Schneiderpapier!
Die Stoffauswahl ist ein Glück auch schon erledigt. Das fällt mir ja immer wieder schwer, mich letztlich für Stoffe zu entscheiden. Und jetzt freue ich mich schon so sehr auf das Ergebnis!



Von links: Fleece für Innen, Außenstoffe, ganz rechts: Bündchen

Kommentare:

  1. So weit bin ich auch schon. Die Jacke ist zugeschnitten....aber ich will noch fertig sticken und muss erstmal mein Nähreich auf Vordermann bringen ;-)
    Bin schon gespannt

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich aber gespannt! Ich plane ja auch schon meine nächste TInka-Bella und habe heute das letzte, noch fehlende Stöffchen gekriegt. Jetzt brauch ichnur noch dickes Vlies zum füttern...
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen