Freitag, 23. September 2011

Zweite Isabella Tasche

Dieser Schnitt ist einfach toll! Und so habe ich meine erste Auftragstasche genäht: eine Isabella sollte es sein, in rosa - lila gehalten, am besten unempfindlich. So habe ich diese schönen Stoffe verarbeitet, von unten einen Kunstlederboden angebracht. Innen befinden sich eine Innen- sowie eine Handytasche und ein Band mit einem Einkaufschip am Karabinerhaken. Den Boden habe ich mit Kunststoff verstärkt, so hängt die Tasche nicht durch, wenn sie bepackt ist. 






Kommentare:

  1. Hallo Sna,

    WOW die Tasche ist super!!! Habe mir das Schnittmuster ja auch letztes Jahr gelauft und nie eine genäht ... schäm....

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total schön geworden ! Ist das die Tasche für deine Schwägerin ?

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Bis hierher bin ich nun gekommen beim DUrchforsten Deines blogs...ganz schön viel auf einen Schlag! Du hast so niedliche Sachen, ich bin ganz begeistert!
    und da meine Kleine nur ein paar Monate jünger als Deine ist, werd' ich mir bei Dir bestimmt ein paar Ideen abgucken, wenn ich darf...Ich bin ganz hin und weg, ehrlich!

    Alles Liebe und frohe Ostern, Mareike

    AntwortenLöschen