Dienstag, 23. Dezember 2014

Spontanität vor Weihnachten

Was passiert, wenn man mit der besten Freundin Samstag vor Weihnachten zu Ikea fährt? Einfach nur zum bummeln.... Genau! Ich habe mir ganz spontan einen roten Shaggy Teppich mitgenommen. Und der Plan war dann folgender: roter Teppich, rote Weihnachtsdeko, rote neue Sofakissen. Passt doch jetzt vor Weihnachten. :-) Also neue Kissen genäht, Teppich ausgerollt. Ich weiß, für viele ein Klacks, aber ich freu mich echt wahnsinnig darüber! Ich mag es so sehr! Sieht so noch gemütlicher und Weihnachtlicher aus.

Lasst Euch nicht stressen! Ich wünsche allen ein frohes Fest mit den Lieben und für das nächste Jahr viel Glück, Freude und Gesundheit!

Liebe Grüße
Sina




10 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Dir und deinen Lieben Wünsche ich ein tolles Fest und einen guten Start ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ich danke Dir und wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Fest und alles Gute für 2015!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich habe mich verschrieben ;)

    Nochmal ...

    So So schön mal wieder von euch zu lesen... bei euch sieht es so super gemütlich aus; würde mir auch sehr gut gefallen <3

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachstfest, erholsame Tage; und würde mich riesig freuen in 2015 wieder mehr von Euch zu lesen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Peace, mercy and blessings of God be upon you. All my words, I welcome all of you. We all know the importance of cleaning the
    swimming pools because it is very necessary in our lives, but the most important of all is cleaning the swimming pools
    in order to preserve our health from all evil and then our company offers Zain the best trained and skilled workers The
    latest equipment, and Zain has the best cleaning tools that contain very necessary materials in order to maintain our
    health. All you have to do is contact and communicate with Zain to get rid of any stains and anything that is not clean
    in the swimming pool. Our company offers huge discounts for our customers only. Contact us immediately


    Best swimming pool cleaning company in Riyadh

    Cleaning pools

    The cheapest swimming pool cleaning company in Riyadh

    Zain for cleaning the swimming pools

    AntwortenLöschen